BesuCht alle mal den Chat in dem könnt ihr euch mit freunden unterhalten, freunde finden oder euch mit freunden streiten ..!
Eines noch ..! wer irgendwelche beschimpfungen oder drohungen weiterleitet oder selbst schreibt wird rausgeworfen..! Ihr könnt euch privat per messages unterhalten da könnt ihr schreiben was ihr wollt ...! aber VORSICHT ihr könntet gemeldet werden..! Also dann..! Viel spaß bei : Best Friends 4ever
